logo_therapiewerk_hoch
alt

Lotti Argast

Berufserfahrung

Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung als Physiotherapeutin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich mit sehr viel Leidenschaft und Freude in meinem Beruf.
Seit dem 1.1.2017 bin ich Mitgründer des TherapieWerks in Langenthal

Ausbildung / Weiterbildung

  • 2017 Eröffnung PhysioWerk Lotti Argast im TherapieWerk
  • 2016 Titelerwerb: Erhalt des Bachelortitels in Physiotherapie
  • Seit 2015: Dry Needling
  • 2012/2013 analytische Biomechanik
  • 2011: Kinesio Tapng
  • 2012 dipl. Physiotherapeutin HF


Über mich

Schon früh wusste ich: „Ich möchte Physiotherapeutin werden.“
Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen, viel Bewegung im Alltag und die Verbindung zum Sport, hat den Ausschlag gegeben. Ich schätze die Vielseitigkeit in meinem Beruf.
Ich treibe sehr gerne allerlei Sport und habe im Turnverein jahrelang polisportives Turnen für Kinder geleitet. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. So habe ich eine Zeit lang auch ehrenamtlich in einem Jugendhaus gearbeitet.
Seit Juni 2016 habe ich nun selbst eine Tochter, was mein Leben noch vervollständigt.


alt


«Ich freue mich auf Sie, gehen wir zusammen ans Werk»