logo_therapiewerk_hoch
alt

Annabel Looser-Günther

Berufserfahrung

Nach 10 jähriger Tätigkeit als Physiotherapeutin durfte ich meinen Wirkungsbereich mit der Ausbildung in der Osteopathie an der Swiss International College of Osteopathy erweitern. Dies ermöglicht es mir, Sie ganzheitlich zu behandeln und die Behandlungstechniken optimal auf Ihre Beschwerden abzustimmen.


Ausbildung / Weiterbildung

  • Januar 2017: Mitgründer des TherapieWerks
  • Oktober 2016: Eröffnung OsteoWerk Annabel Günther
  • Seit 2012-2017: Studium der Osteopathie am „Swiss International College of Osteopathy“ (SICO) in Hertenstein, Schweiz
  • 2014: Abschluss zur Craniosacral Therapeutin am „Swiss International College of Osteopathy“ (SICO) in Hertenstein, Schweiz
  • 2010: Abschluss zur Manual Therapeutin: manuelle osteopathische Therapie in Bad Zurzach, Schweiz
  • 2006: dipl. Physiotherapeutin SRK anerkannt: Studium in Deutschland


Über mich

Nach meiner Ausbildung in Deutschland als Physiotherapeutin, lebe und arbeite ich seit 2006 in der Schweiz.

In meiner Freizeit geniesse ich den Ausgleichssport. Ich bin sehr gerne in den Bergen, sei es zum Skifahren im Winter oder zum Wandern im Sommer.

Fremde Länder und andere Kulturen interessieren mich. Auf verschiedenen Reisen durfte ich meine fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und anwenden. Dies zum Beispiel zuletzt im Sommer 2016, wo ich in Peru bei einem Projekt der Osteopathieschule Patienten behandeln durfte.


Verbände/Mitgliedschaften

Links

alt


«Gehen Sie mit mir ans„Werk“»